Weihnachtsgeschenk an Schüler der Neuen Mittelschule Hermagor

Drei Tage vor Weihnachten, am 21.12.2015, haben wir dem Direktor Norbert Leitner unser Weihnachtsgeschenk für die Schüler der Neuen Mittelschule Hermagor übergeben: ein brandneues Landhockey-Set.

SONY DSC

Übergabe des Landhockey-Sets mit Sportlehrer Johannes Rießer, VTG Obmann Andreas Leitner, Obmann-Stv. Christopher Puntigam, Musikant Daniel Jost und dem Direktor Norbert Leitner. 

Übergeben wurde dieses Geschenk anlässlich unseres „Dreißigers“, da wir im Juli 2015 für unser Festival die Räumlichkeiten inkl. Turnhalle und Sportplatz der NMS zur Unterbringung unserer vier Gastgruppen zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Zu jeder Zeit mit einem offenen Ohr unterstützt hat uns zum Abschluss des Schuljahres 2014/2015 noch die ehemalige Frau Direktorin Margit Wieser sowie ihr Schulwart- und Reinigungsteam, denen wir hiermit noch mal ein <3-liches Dankeschön aussprechen möchten! Auch dem Schulgemeindeverband Hermagor, unter dem Vorsitzenden Ing. Helmut Haas, möchten wir für die Unterstützung unseren Dank aussprechen.

2015-07-11_Sporty Morning_Cam Christina (218).JPG

Frau Direktorin Margit Wieser im Sommer 2015 bei der Siegerehrung unseres „Sporty Mornings“ mit den Gastgruppen aus Deutschland, England, Estland und der Schweiz. 

Wir wünschen dem Schulteam ein erfolgreiches Jahr 2016 sowie viele lustige, unfallfreie Hockey-Partien! 😉 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s