Lei-Her auch bei der VTG

Folie1Wie alle zwei Jahre im Fasching finden auch heuer wieder die Faschingssitzungen in Hermagor statt. Nach einer großartigen Premiere am 28.01.2016 folgen weitere Sitzungen am 04., 05. 06-02. 2016

Auch heuer nimmt die VTG Hermagor wieder mit einer schwungvollen Tanz, Gesang und Musiknummer an den Sitzungen teil. Aus dem Song „ Bills“ von Lunch Money Luis wurde kurzerhand „I geh furt“. Durch Veränderungen an Text und Musik wurde daraus ein lustiges, mitreißendes Stück mit Ohrwurmcharakter. Die Idee und Choreografie von Peter Puntigam wurde musikalisch und gesanglich unterstützt von Daniel Jost ( Sänger) und den Musikanten Mario Jost, Andreas Leitner, Christopher Puntigam ,Stefan Schabus und Michaela Obersteiner.

Auch der heurige Gardemarsch entstand in Zusammenarbeit mit der der VTG Hermagor unter der Leitung von Sandra Mosser. Die Mädchen der Faschingsgarde glänzen mit einer spannenden und überraschenden Choreographie.

Noch viele weitere Höhepunkte erwarten Sie und versprechen einen lustigen, komödiantischen und ausgelassenen Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s